Translate.......

Freitag, 26. Juli 2013

Klar gelogen - Merkel und Co. abwählen...


(Bild: Rätselaufgabe der Abteilung - Kryptoparanoika: "Finde das Hakenkreuz im Grundriss der neuen BND Zentrale zu Berlin 2013")

Na logisch wird digital gestützt überwacht, selbstredend hat der USA-Satellitenstaat BRD seine paranoiden Finger im Spiel, klar kann man die Produkte der Signal-, Steuer- und Regeltechnologie (erst ARPAnet - dann Internet - jetzt Internepp) kopieren und speichern. Von deren Beginn ca.1976/77 an publizierten Techniker, Hacker, Techaktivisten, Cyber- und Cypherpunks diesen Problemkreis. Die technikbesoffenen Konsumsklaven taten dies, bis zum medienkonsumkompatiblen Einzelheldentum a`la Assange oder Snowden, als Verfolgungswahn und Schwarzmalerei ab.


(Bild: ARPAnet 1977 - ab da ging der Kontrollpunk ab...)

Die Regierung hat gelogen und allen voran die Kanzlerin, natürlich wusste die Frau von der Zusammenarbeit zwischen den Schlapphüten da und den Schlappbasecaps dort. XKeyscore (Sniffertool) kopiert und snifft weltweit immer und überall, die Verantwortlichen, da wie dort, bezahlen dies ja auch. Sollten sie es also nicht wissen, obwohl es von ihnen in Auftrag gegeben wurde, so wäre das ein umso gewichtigeres Argument, die schlecht lügenden Demokratiedummys, die sich momentan Regierungen nennen, auf den Misthaufen der Abgewählten zu werfen.

Insofern ist die Zurückhaltung der Politiker in Punkto schneller Aufklärung, Information und Konsequenzen verständlich, die Totalüberwachung der Konsumisten dient ja ihrem unmittelbaren Machterhalt bzw. dem ihrer Bosse aus Finanzindustrie und der freien Wirtschaft. Da ist es irgendwie blöd, dass es immer noch Wetware (Menschen) zur Programmierung und Errichtung von Hardware bzw. Software braucht, die dann ab und an aus dem Nähkästchen plaudern.

Von wegen Antiterrorkampf und Maßnahmen gegen organisiertes Verbrechen, die digital gestützte Finanzhegemonie der wenigen Supermächtigen ist das organisierteste aller Verbrechen und wehrt sich mit Windows, Apple, NSAbook und Co. gegen die schwächere Konkurrenz, obendrein bringt die Datensaugerei noch politisches und tatsächliches Kleingeld. Beispiel: "Bezahlen für`s Bezahlen" - bargeldlose Kartenzahler sind Opfer von Allen und Jeden. Industrie, Werbewirtschaft und wo es möglich ist das Finanzamt als verlängerter Arm einer korrumpierten Politik sammeln die Konsumentendaten. Zahle mit der Karte und ich sage dir, was du denkst und in Zukunft denken wirst, wird damit zu Realität.

Völlig klar beten die Finanzbehörden und die Kollegen von der Versicherungswirtschaft dafür, dass ihnen die Datenpools zur Verfügung stehen, letztlich sind ja dann alle irgendwie Steuerhinterzieher. Die, die ungesund leben, schädigen ohnehin den gesunden Volkskörper, da möchte man schon genau wissen, wer wo tankt, auf Geschäftsreise fährt oder wer was frisst und raucht. "NSA, BND und Five Eyes hin - Lobbyverbände, Finanzamt und Versicherer her - mit den Daten von dir und mir, ALLE zu schröpfen fällt gar nicht schwer." Schwerkriminelle wie ein Uli Hoeneß, der Steuerhinterzieher, haben dann genug Anwälte und Consilieris, um die Sache hinzubiegen. Solchen tatsächlich asozialen Elementen schüttelt auch die deutsche Kanzlerin gerne mal die Hand.

Die totale Überwachung ist aber nur die Kehrseite der umfassenden Verwertung nach derzeitiger globaler Wirtschaftsdoktrin. "Vernichtung durch Arbeit" findet heute nicht mehr im Steinbruch oder in der Wunderwaffenfertigung statt, sondern in dauernder Verfügbarkeit der Menschen via überwachten Telekommunikationsverkehr. Das Handy am Ohr - im Gespräch mit dem Projektleiter eines temporären Jobs - zerren wir, die Kinder in der Hand, - Konsumartikel aus Supermarktregalen. Die Dauerverfügbarkeit der "digital Stupid" ist an und für sich Arbeit, das Verbrauchen ist eine Tätigkeit. Digitale Kreativität ist keine, sie ist der Konsum von Programmen oder Programmiersprachen, sie ist eine Art "Konsumproduktivität" zugunsten von Konzernen und ihrer Vasallenregierungen. Der NSA/BND Spion von heute ist nichts anderes als ein verdeckter, vom Steuerzahler allimentierter, Mitarbeiter von Apple und Co. Darum arbeiten die Microschlaffs und iBandits auch direkt mit den staatlichen Stellen zusammen. Windows ist tatsächlich ein Fenster das weit offen steht, wenn es um ihre Daten geht, Apple zieht die Schlapphüte an, wie faule angebissene Äpfel die Fliegen, Facebook heisst NSAbook und Google guckt dir nicht nur ins Fenster sondern auch in die Unterwäsche. Letztlich wissen alle bescheid, aber niemand will sich von den glitzernden Egomaschinen trennen, blinken doch die Bilder so bunt und der Dolby 1 000 000 XXL klingt so rund.

Dass die Schlandkanzlerin lügt oder tatsächlich keine Ahnung von gar nichts hat, ist keine sensationell neue Einsicht, aber in jedem Fall ein Grund sie und ihre Partie (Parteien gibt es nicht mehr, nur mehr Partien im Sinne von Freundeskreisen) nicht zu wählen, oder wollen sie tatsächlich ein remotetes (ferngesteuertes) smartphonesüchtiges Schloch sein?

Ob e-post Brief (chancenlose Idee der deutschen Post) oder Red Flag PGP-Mail (einzelne, verschlüsselte Mails sind so auffällig wie eine rote Fahne) am Ende ist nichts sicher, solange die User nicht bereit sind, ihre digitale Existenz breit und massenwirksam zu verschlüsseln. Saver Internepp ist eine schlichte Fantasie, offensives Internetting aber eine Option, einzelne Teile des digitalen Wahns durch Nichtnutzung einfach abschalten. Wer mit Karten bezahlt und seinem Smartphone folgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn Sozioniker und Marktforscher heute ausrechnen, was uns erst morgen einfallen wird. Der gläserne Mensch war gestern, heute geht es aber um die umfassende Kontrolle und Konstruktion der Gegenwart und Zukunft. Werfen sie ihr Handy weg, schmeißen sie ihr Smartphone in den nächsten Fluss, koppeln sie sich vom Internepp ab oder nutzen sie wenigstens Tor, PGP, sicherere fast konzernfreie OS wie Ubuntu oder andere Linux / Unix Distributionen oder einfach mal ein Dummyuserprofile probieren.

Kritikdesign am Leben erhalten / Donate for Kritikdesign now:


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Krise die das System ist, zerstört werden muss! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AKTUELLE BLOGS:

+der digitale Imerativ-Luddismus 21

+Informationsschaum und Datenfett eine Installation...

+Totalüberwachungspräsidenten tanzen auf den krummen Rücken der Datenvölker

+Andreas Schiller- Tachelesbuch 1.

+Griechenland: Demokratie aus Kostengründen eingestellt......

+Berlin ist leer und ausgelaufen-die "City Tax" ist nicht einmal ein Tropfen auf heisse, sinnlose Steinhaufen

+deutsch-türkische Freundschaftsprügelei

+Berlin Betrug - betrogene Berliner

+Macht Kunst KunstMacht

+die Tacheles Schule

+Tacheles im Exil im Wendland....

+der digitale Imperativ

+DACH22 die Ausstellung

+Eine Fahrt nach Minsk - TachelesTrek2013

+Tacheles in Potsdam

+Spuckt der Thatcher auf das Grab

+Merkel ist nicht Hitler aber die Deutschen bleiben die Deutschen

+die Dialektik des Widerstandes

+der Zehnjährige Krieg Superreich gegen Arm

+der Denkmalschutz muss seine Aufgabe erfüllen

+Vergiss die Priester - Papstbot rules....

+East Side Gallery wird abgerissen?!

+endlich Wirtschaftswunder

+Die Mitte der Gesellschaft

+Adieu Schmitz und Waltz

+Jagdfelds End

+Die freie Szene (?) - frei von jeglichem Ekelgefühl auf ihrem Weg in den Hintern der Geldmacht

+Jagdfelds Sippe-die Hausbesetzer....

+weder reich noch sexy - Absturz in Berlin

+TACHELES HAT RECHT - BILDERSTURM IST VERBOTEN

+Leerstandsabgabe ist die Losung in Berlin und anderswo....

+history_files 001: Demo 06_2010 für Berlin und die Rettung des Tacheles

+Kopfbretter oder die Vertrottelung der Welt

+ESCAPE II launch your DNA into space

****************************************************************************** euer Tacheles Team

Montag, 22. Juli 2013

digitaler Imperativ-Luddismus_21_?


(Installation: "der digitale Imperativ" im Sansvoix-modern Art / Leipzig noch bis 24.11.2013)
AGNOSTTECH_2013

Die Tatsächlichkeit des Seins und der Dinge in ihrer totalitären Natürlichkeit ist von einer ungenauen- künstlich-scheinbar omnipotenten Wirklichkeit des "Binären" übertüncht. Totale Überwachung, Kontrolle und konsumfaschistoide Normierung ist der Alltag der Restmenschheit im 21 Jahrhundert.

Das Leichentuch der umfassenden mathematischen Unterdrückung von purem Leben breitet sich über das Universum und den ganzen, letztlich dann doch imaginierten, Rest.


01100100 01101001 01100101 00100000 01101101 01100001 01100011 01101000 01110100 00100000 01100100 01100101 01110010 00100000 01100010 01101001 01101100 01100100 01100101 01110010 00100000 01110111 01101001 01100100 00100000 01101001 01101101 01101101 01100101 01110010 00100000 01110111 01101001 01101100 01100100 01100101 01110010

Jedes einloggen bei NSA_book, jegliches Aufmerksamkeitsgebuhle auf BND_twitter und dergleichen, jedes rechnerverseuchtes Automobil und alles "Andere das kein Schwein braucht aber jeder gerne haben will", reduziert Leben auf statistische Größe und manipulierbares marktkompatibles Mittelmaß.

AM ENDE SIND WIR DANN WENIGER ALS ROBOTER, ABER DIE MACHT DER BILDER WIRD IMMER WILDER.

Keine Website ist Anonymus......ohne Aufklärung - ewige Wiederholung......Finanzmärkte zu Schwertern - schöne Scheisse.



FCK CPS do not use Interblöd privat.....

Kritikdesign am Leben erhalten / Donate for Kritikdesign now:


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Krise die das System ist, zerstört werden muss! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AKTUELLE BLOGS:

+Informationsschaum und Datenfett eine Installation...

+Totalüberwachungspräsidenten tanzen auf den krummen Rücken der Datenvölker

+Andreas Schiller- Tachelesbuch 1.

+Griechenland: Demokratie aus Kostengründen eingestellt......

+Berlin ist leer und ausgelaufen-die "City Tax" ist nicht einmal ein Tropfen auf heisse, sinnlose Steinhaufen

+deutsch-türkische Freundschaftsprügelei

+Berlin Betrug - betrogene Berliner

+Macht Kunst KunstMacht

+die Tacheles Schule

+Tacheles im Exil im Wendland....

+der digitale Imperativ

+DACH22 die Ausstellung

+Eine Fahrt nach Minsk - TachelesTrek2013

+Tacheles in Potsdam

+Spuckt der Thatcher auf das Grab

+Merkel ist nicht Hitler aber die Deutschen bleiben die Deutschen

+die Dialektik des Widerstandes

+der Zehnjährige Krieg Superreich gegen Arm

+der Denkmalschutz muss seine Aufgabe erfüllen

+Vergiss die Priester - Papstbot rules....

+East Side Gallery wird abgerissen?!

+endlich Wirtschaftswunder

+Die Mitte der Gesellschaft

+Adieu Schmitz und Waltz

+Jagdfelds End

+Die freie Szene (?) - frei von jeglichem Ekelgefühl auf ihrem Weg in den Hintern der Geldmacht

+Jagdfelds Sippe-die Hausbesetzer....

+weder reich noch sexy - Absturz in Berlin

+TACHELES HAT RECHT - BILDERSTURM IST VERBOTEN

+Leerstandsabgabe ist die Losung in Berlin und anderswo....

+history_files 001: Demo 06_2010 für Berlin und die Rettung des Tacheles

+Kopfbretter oder die Vertrottelung der Welt

+ESCAPE II launch your DNA into space

******************************************************************************

Dienstag, 16. Juli 2013

Kunsthaus Tacheles zu Leipzig im SANSVOIXmodernArt


Eröffnung / Vernissage: Donnerstag 18.07.2013 - 18.00h Brandenburgerstrasse 2 / nähe Leipzig Hauptbahnhof, Palais im Hofe des AO Hotels (ehemaliges Hauptpostamt)

Das Tacheles gibt sich die Ehre mit einer Auswahl an Künstlern und Genres den Startschuss für einen neuen Ort der zeitgenössischen Kunst zu geben. Dem "SANSVOIX modern Art", das grandiose Palais im Hof des ehemaligen Hauptpostamtes ist mit seinen Kellerräumen - der Stargalerie und dem großen Saal im Erdgeschoss geradezu prädistiniert für Experimentelles in Verbindung mit Althergebrachtem. Das längste Stück der Berliner Mauer außerhalb Berlins, bildet den Rahmen für Ausstellungen und Aktionen.

Nachdem die Künstler und das Kunsthaus Tacheles aus Berlin vertrieben wurden, machen ihre Werke Station in Leipzig. Nach Neapel, Minsk und Wendland ist nun die kreisfreie Großstadt im Freistaat Sachsen Station der Tacheles Künstler. Kunst ist in diesen rückwärts gewandten Tagen dann doch wieder wie der Krieg für die Soldaten, Tage - Wochen und Monate gehen mit Arbeit, Grübeln, Angst und Vorbereitungen ins Land und ganz plötzlich wird es existenziell-chaotisch, der Ruf zur Aktion erschallt und in Schweiss und durchaus auch Tränen ändert sich alles. Vom Triumph der Anerkennung bis hin zur Vertreibung oder Schlimmerem - das ganze "alte" Programm. Speziell in der Gegenwart kommt die Kunst schon lange nicht mehr von Können, dieses versteht sich von selbst, die zeitgenössische Kunst kommt von Wahrnehmung und Reflektion, alles andere ist nur Dekoration.

Genau die Reflektion ist aber das Problem, in der beginnenden Epoche des elektronischen Mittelalters wird der Künstler wieder zum Hofnarr der dem König (heutzutage sind es viele "freie" Finanzjongleuraristokraten), irgendwie, die unbequemen Wahrheiten seines Handelns beibringen muss. Das höchste was ein Kunstwerk bewirken kann ist Gefühle im Betrachter auszulösen, damit ist aber nichts darüber ausgesagt ob diese Emotionen positiv oder negativ sind. Eine verlogene Welt gebiert verlogene Deko oder radikal aufklärerische Ansätze, die sich sehr schnell gegen die Überbringer der Botschaften richten könnn.

Genau diese Dynamik wird in der Ausstellung "Berlin Wall / Kunsthaus Tacheles" sichtbar. Steht da eine (ehemalige) Mauer als Zeichen für unmenschliche Trennung bzw. Unfreiheit, steht dort eine Videoinstallation mit aktuellen Kunstfilmen zum Thema, "die Freiheit per se ist der Weg zu neuer Despotie am Beispiel von Drohneneinsatz, Lauschangriffen und digitaler Totalüberwachung". Die Scheisse bleibt gleich, nur der Farbton ist anders. Die Werke von Petrov Ahner, Alexander Rodin, Barbara Fragogna, Tim Roeloffs, Ken Plotbot, Bruno die Martino, Wilko Königsmann, Birgit Schiemann, Sebastian Rohr und AtariHardcore -MR zeigen einen Querschnitt der Wahrnehmung unserer Tage aus internationaler Künstler-Sicht. Von Supermann in Gips bis zur Kabeldrohne, aus dem Berliner Häuserkampf der frühen neunziger Jahre, ist Lebenslustiges bis kritisch Hinterfragtes zu erfahren.

In der Stargalerie im Untergeschoss des SANSVOIX modern Art, sind die Statements der Prominenz zu sehen. Arbeiten von Udo Lindenberg, Franz Zander, Otto Waalkes und Helge Schneider treten in Dialog mit den großformatigen Arbeiten der Tacheles Gruppe. Die Ergebnisse dieses Wechselspieles manifestieren sich in den Köpfen der Rezipenten. Kunst muss die Welt verändern, sie ist Informationsträger und gesellschaftlicher Motor. Echte Künstler sind immer Idealisten geht es doch um die Ideen. Ein Diskurs dieser Ideen und Ideale ist, und da waren wir schon einmal viel weiter als heute, notwendiger denn je. Einfälle und neue Ansätze sind gefragt auf einem Globus auf dem unsichtbare Hände unmenschliche freie Märkte regulieren und damit faktisch Zivilisation vernichten. Diskutieren sie mit.....eröffnet wird die Ausstellung von Fabian Kahl (Sansvoix modern Art) und Martin Reiter (Tacheles).

Kritikdesign am Leben erhalten / Donate for Kritikdesign now:


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Krise die das System ist, zerstört werden muss! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AKTUELLE BLOGS:

+Informationsschaum und Datenfett eine Installation...

+Totalüberwachungspräsidenten tanzen auf den krummen Rücken der Datenvölker

+Andreas Schiller- Tachelesbuch 1.

+Griechenland: Demokratie aus Kostengründen eingestellt......

+Berlin ist leer und ausgelaufen-die "City Tax" ist nicht einmal ein Tropfen auf heisse, sinnlose Steinhaufen

+deutsch-türkische Freundschaftsprügelei

+Berlin Betrug - betrogene Berliner

+Macht Kunst KunstMacht

+die Tacheles Schule

+Tacheles im Exil im Wendland....

+der digitale Imperativ

+DACH22 die Ausstellung

+Eine Fahrt nach Minsk - TachelesTrek2013

+Tacheles in Potsdam

+Spuckt der Thatcher auf das Grab

+Merkel ist nicht Hitler aber die Deutschen bleiben die Deutschen

+die Dialektik des Widerstandes

+der Zehnjährige Krieg Superreich gegen Arm

+der Denkmalschutz muss seine Aufgabe erfüllen

+Vergiss die Priester - Papstbot rules....

+East Side Gallery wird abgerissen?!

+endlich Wirtschaftswunder

+Die Mitte der Gesellschaft

+Adieu Schmitz und Waltz

+Jagdfelds End

+Die freie Szene (?) - frei von jeglichem Ekelgefühl auf ihrem Weg in den Hintern der Geldmacht

+Jagdfelds Sippe-die Hausbesetzer....

+weder reich noch sexy - Absturz in Berlin

+TACHELES HAT RECHT - BILDERSTURM IST VERBOTEN

+Leerstandsabgabe ist die Losung in Berlin und anderswo....

+history_files 001: Demo 06_2010 für Berlin und die Rettung des Tacheles

+Kopfbretter oder die Vertrottelung der Welt

+ESCAPE II launch your DNA into space

****************************************************************************** euer Tacheles Team

Dienstag, 9. Juli 2013

Informationsschaum und Datenfett eine Installation


(Bild: aus der Serie der digitale Imperativ-"chinesische mauer auf deutsch interpretiert")

Ab 18.07.2013 wird im Leipziger "Sansvoix Modern Art" die Installation "der digitale Imperativ bringt uns noch um" von Martin Reiter zu sehen sein. Bilder, schlechte Bilder, sauschlechte Bilder, Alltagsgegenstände, sinnlose Alltagsgegenstände, mörderisch zwecklose Alltagsgegenstände und dergleichen sind mit der Textur des unsichtbaren aber um so perfider Wirklichem bzw. wirkendem Binärcode überschmiert.

Wie ein mathematisch anmutendes Leichentuch liegen die Nullen und Einsen über Allem, sie uniformieren Alles und Jeden, sie bringen die Information per se und den Rest des Universums in Reih und Glied. Da Information aber nur aus Differenz, also "Brüchen zwischen Daseinspolen (von Dingen wie von Lebewesen)", entstehen kann, werden die Dinge des Daseins bzw. des Seins durch die Durchdringung von Allem und Jedem mit digitalem Kontrollquatsch zu informationsloser Langeweile und einem rasend anmutendem Stillstand. Lieber einen seltenen Selbstmordbomber in der Hand als ein Bündel dreckiger Geheimdienstler am Dach.

Microsoft, Apple, Google und Co. machen Regierungen und Finanzmärkte froh - die Graphical User Idiots werden ausgelutscht, überwacht und manipuliert zum guten Schluss hinuntergespült durch`s gigantische Datenklo......werfen Sie ihr Handy weg, zerschneiden Sie ihre Bankkarte und reden sie mal wieder mit den Nachbarn.....

Im folgenden die einzelnen Auflösunen zu der Installation im Sansvoix Leipzig Brandenburgerstrasse 2. direkt am Hauptbahnhof, 18.07.2013 bis Ende November 2013.
graphical user idiot
01100111 01110010 01100001 01110000 01101000 01101001 01100011 01100001 01101100 00100000 01110101 01110011 01100101 01110010 00100000 01101001 01100100 01101001 01101111 01110100 00001101 00001010

googeln heisst nicht wissen
01100111 01101111 01101111 01100111 01100101 01101100 01101110 00100000 01101000 01100101 01101001 01110011 01110011 01110100 00100000 01101110 01101001 01100011 01101000 01110100 00100000 01110111 01101001 01110011 01110011 01100101 01101110 00001101 00001010

wer das atomkraftwerk nicht ehrt ist den computer nicht wert
01110111 01100101 01110010 00100000 01100100 01100001 01110011 00100000 01100001 01110100 01101111 01101101 01101011 01110010 01100001 01100110 01110100 01110111 01100101 01110010 01101011 00100000 01101110 01101001 01100011 01101000 01110100 00100000 01100101 01101000 01110010 01110100 00100000 01101001 01110011 01110100 00100000 01100100 01100101 01101110 00100000 01100011 01101111 01101101 01110000 01110101 01110100 01100101 01110010 00100000 01101110 01101001 01100011 01101000 01110100 00100000 01110111 01100101 01110010 01110100

die macht der bilder wird immer wilder
01100100 01101001 01100101 00100000 01101101 01100001 01100011 01101000 01110100 00100000 01100100 01100101 01110010 00100000 01100010 01101001 01101100 01100100 01100101 01110010 00100000 01110111 01101001 01100100 00100000 01101001 01101101 01101101 01100101 01110010 00100000 01110111 01101001 01101100 01100100 01100101 01110010

berlin immobilienblase 1999
01100010 01100101 01110010 01101100 01101001 01101110 00100000 01101001 01101101 01101101 01101111 01100010 01101001 01101100 01101001 01100101 01101110 01100010 01101100 01100001 01110011 01100101 00100000 00110001 00111001 00111001 00111001

berlin immobilienblase 2013
01100010 01100101 01110010 01101100 01101001 01101110 00100000 01101001 01101101 01101101 01101111 01100010 01101001 01101100 01101001 01100101 01101110 01100010 01101100 01100001 01110011 01100101 00100000 00110010 00110000 00110001 00110011

roboter sind auch nur menschen
01110010 01101111 01100010 01101111 01110100 01100101 01110010 00100000 01110011 01101001 01101110 01100100 00100000 01100001 01110101 01100011 01101000 00100000 01101110 01110101 01110010 00100000 01101101 01100101 01101110 01110011 01100011 01101000 01100101 01101110

Mona Lisa Overdrive 21
01001101 01101111 01101110 01100001 00100000 01001100 01101001 01110011 01100001 00100000 01001111 01110110 01100101 01110010 01100100 01110010 01101001 01110110 01100101 00100000 00110010 00110001

schwarzer Ritter 21
01110011 01100011 01101000 01110111 01100001 01110010 01111010 01100101 01110010 00100000 01010010 01101001 01110100 01110100 01100101 01110010 00100000 00110010 00110001

halbalphabetismus 21
01101000 01100001 01101100 01100010 01100001 01101100 01110000 01101 000 01100001 01100010 01100101 01110100 01101001 01110011 01101101 01110101 01110011 00100000 00110010 00110001

kunzt muss die welt verändern
01101011 01110101 01101110 01111010 01110100 00100000 01101101 01110101 01110011 01110011 00100000 01100100 01101001 01100101 00100000 01110111 01100101 01101100 01110100 00100000 01110110 01100101 01110010 11100100 01101110 01100100 01100101 01110010 01101110

dschihad ... kapitalismus als populärreligiöses spektakel
01100100 01110011 01100011 01101000 01101001 01101000 01100001 01100100 00100000 00101110 00101110 00101110 00100000 01101 011 01100001 01110000 01101001 01110100 01100001 01101100 01101001 01110011 01101101 01110101 01110011 00100000 01100001 01101100 01110011 00100000 01110000 01101111 01110000 01110101 01101100 11100100 01110010 01110010 01100101 01101100 01101001 01100111 01101001 11110110 01110011 01100101 01110011 00100000 01110011 01110000 01100101 01101011 01110100 01100001 01101011 01100101 01101100

wirtschaftswundersoziotop
01110111 01101001 01110010 01110100 01110011 01100011 01101000 01100001 01100110 01110100 01110011 01110111 01110101 01101110 01100100 01100101 01110010 01110011 01101111 01111010 01101001 01101111 01110100 01101111 01110000

ohne aufklärung ewige wiederholungen
01101111 01101000 01101110 01100101 00100000 01100001 01110101 01100110 01101011 01101100 11100100 01110010 01110101 01101110 01100111 00100000 01100101 01110111 01101001 01100111 01100101 00100000 01110111 01101001 01100101 01100100 01100101 01110010 01101000 01101111 01101100 01110101 01101110 01100111 01100101 01101110

betongold bringt uns um 2013
01100010 01100101 01110100 01101111 01101110 01100111 01101111 01101100 01100100 00100000 01100010 01110010 01101001 01101110 01100111 01110100 00100000 01110101 01101110 01110011 00100000 01110101 01101101 00100000 00110010 00110000 00110001 00110011

chinesische mauer auf deutsch interpretiert
01100011 01101000 01101001 01101110 01100101 01110011 01101001 01110011 01100011 01101000 01100101 00100000 01101101 01100001 01110101 01100101 01110010 00100000 01100001 01110101 01100110 00100000 01100100 01100101 01110101 01110100 01110011 01100011 01101000 00100000 01101001 01101110 01110100 01100101 01110010 01110000 01110010 01100101 01110100 01101001 01100101 01110010 01110100

kunst ma nEt tausEndE lEihEn
01101011 01110101 01101110 01110011 01110100 00100000 01101101 01100001 00100000 01101110 01000101 01110100 00100000 00100000 01110100 01100001 01110101 01110011 01000101 01101110 01100100 01000101 00100000 01101100 01000101 01101001 01101000 01000101 01101110

venedig erfinder des fließbands
01110110 01100101 01101110 01100101 01100100 01101001 01100111 00100000 01100101 01110010 01100110 01101001 01101110 01100100 01100101 01110010 00100000 01100100 01100101 01110011 00100000 01100110 01101100 01101001 01100101 11011111 01100010 01100001 01101110 01100100 01110011

keine website ist anonymus
01101011 01100101 01101001 01101110 01100101 00100000 01110111 01100101 01100010 01110011 01101001 01110100 01100101 001+00000 01101001 01110011 01110100 00100000 01100001 01101110 01101111 01101110 01111001 01101101 01110101 01110011

finanzmärkte zu schwertern - schöne scheisse
01100110 01101001 01101110 01100001 01101110 01111010 01101101 11100100 01110010 01101011 01110100 01100101 00100000 01111010 01110101 00100000 01110011 01100011 01101000 01110111 01100101 01110010 01110100 01100101 01110010 01101110 00100000 01110011 01100011 01101000 11110110 01101110 01100101 00100000 01110011 01100011 01101000 01100101 01101001 01110011 01110011 01100101 00001101 00001010

Kritikdesign am Leben erhalten / Donate for Kritikdesign now:


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Krise die das System ist, zerstört werden muss! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AKTUELLE BLOGS:

+Totalüberwachungspräsidenten tanzen auf den krummen Rücken der Datenvölker

+Andreas Schiller- Tachelesbuch 1.

+Griechenland: Demokratie aus Kostengründen eingestellt......

+Berlin ist leer und ausgelaufen-die "City Tax" ist nicht einmal ein Tropfen auf heisse, sinnlose Steinhaufen

+deutsch-türkische Freundschaftsprügelei

+Berlin Betrug - betrogene Berliner

+Macht Kunst KunstMacht

+die Tacheles Schule

+Tacheles im Exil im Wendland....

+der digitale Imperativ

+DACH22 die Ausstellung

+Eine Fahrt nach Minsk - TachelesTrek2013

+Tacheles in Potsdam

+Spuckt der Thatcher auf das Grab

+Merkel ist nicht Hitler aber die Deutschen bleiben die Deutschen

+die Dialektik des Widerstandes

+der Zehnjährige Krieg Superreich gegen Arm

+der Denkmalschutz muss seine Aufgabe erfüllen

+Vergiss die Priester - Papstbot rules....

+East Side Gallery wird abgerissen?!

+endlich Wirtschaftswunder

+Die Mitte der Gesellschaft

+Adieu Schmitz und Waltz

+Jagdfelds End

+Die freie Szene (?) - frei von jeglichem Ekelgefühl auf ihrem Weg in den Hintern der Geldmacht

+Jagdfelds Sippe-die Hausbesetzer....

+weder reich noch sexy - Absturz in Berlin

+TACHELES HAT RECHT - BILDERSTURM IST VERBOTEN

+Leerstandsabgabe ist die Losung in Berlin und anderswo....

+history_files 001: Demo 06_2010 für Berlin und die Rettung des Tacheles

+Kopfbretter oder die Vertrottelung der Welt

+ESCAPE II launch your DNA into space

****************************************************************************** ***********************************************************
euer Tacheles Team

Freitag, 5. Juli 2013

02.07.-07.07.2013 - ART LEIPZIG + Tacheles



Tacheles in Leipzig die Erste......

Anja Gruber, Wilko Königsmann, Alexander Rodin, Barbara Fragogna, Martin Reiter und Linda Cerna - zu sehen, zu staunen und zu vielleicht sogar treffen - vom 02.07.2013 bis einschließlich 07.07.2013 in der Nikolaistrasse 57/59 direkt gegenüber dem Hauptbahnhof zu Leipzig.


ob Datenfettschichtenanalyse....


....Großmäuligkeit oder .....


das Innere nach außen gekehrt......

Die Kunzt verändert die Welt und Leipzig ist ein geiles Pflaster.....Danke an CARO OKON für die Einladung!!!!!

Kritikdesign am Leben erhalten / Donate for Kritikdesign now:


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Krise die das System ist, zerstört werden muss! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AKTUELLE BLOGS:

+Totalüberwachungspräsidenten tanzen auf den krummen Rücken der Datenvölker

+Andreas Schiller- Tachelesbuch 1.

+Griechenland: Demokratie aus Kostengründen eingestellt......

+Berlin ist leer und ausgelaufen-die "City Tax" ist nicht einmal ein Tropfen auf heisse, sinnlose Steinhaufen

+deutsch-türkische Freundschaftsprügelei

+Berlin Betrug - betrogene Berliner

+Macht Kunst KunstMacht

+die Tacheles Schule

+Tacheles im Exil im Wendland....

+der digitale Imperativ

+DACH22 die Ausstellung

+Eine Fahrt nach Minsk - TachelesTrek2013

+Tacheles in Potsdam

+Spuckt der Thatcher auf das Grab

+Merkel ist nicht Hitler aber die Deutschen bleiben die Deutschen

+die Dialektik des Widerstandes

+der Zehnjährige Krieg Superreich gegen Arm

+der Denkmalschutz muss seine Aufgabe erfüllen

+Vergiss die Priester - Papstbot rules....

+East Side Gallery wird abgerissen?!

+endlich Wirtschaftswunder

+Die Mitte der Gesellschaft

+Adieu Schmitz und Waltz

+Jagdfelds End

+Die freie Szene (?) - frei von jeglichem Ekelgefühl auf ihrem Weg in den Hintern der Geldmacht

+Jagdfelds Sippe-die Hausbesetzer....

+weder reich noch sexy - Absturz in Berlin

+TACHELES HAT RECHT - BILDERSTURM IST VERBOTEN

+Leerstandsabgabe ist die Losung in Berlin und anderswo....

+history_files 001: Demo 06_2010 für Berlin und die Rettung des Tacheles

+Kopfbretter oder die Vertrottelung der Welt

+ESCAPE II launch your DNA into space

****************************************************************************** euer Tacheles Team