Translate.......

Donnerstag, 5. März 2015

Moses in Berlin, Gottes Rache trifft BND


(Bild: Moses übt mit dem Anstich eines Wassergrabens des Altertums für seinen Anschlag auf das BND Gebäude in Berlin)

Es gibt keine Einbruchsspuren im Neuen BND Gebäude, niemand hat die Wasserhähne abgeschraubt, der Zorn des Omnipotenten himself trifft Berlin Anno Domini 2015. Mose materialisierte in der Nacht zu Mittwoch in den Neubau der Zentrale des Bundesnachrichtendienstes (BND). Er ließ die Wasserhähne mit seinem bewährtem Wassergrabenpentrator in Stabform verschwinden und flutete Teile des architektonischen Schießscharten-Alptraumes in Berlin Mitte.

Gerüchten Zungenwundern zufolge, soll es sich um eine Warnung des Chefs handeln, der die Nutzung von Drohnentechnologie, gezielter willkürlicher Tötung, allgegenwärtiger, offensiver Vorratssündenspeicherung und der ganzen Bandbreite von biologischen Kampfmitteln und apokalyptischen Sprengapparturen nicht weiter hinnehmen will. Zungenfunk berichtet weiter, dass die Patent,- Trademark- und allgemeinen Copyrightrechte bei der JHWH-Ltd. mit Sitz in der Unendlichkeit lägen und keinerlei gültiges Vertragsverhältnis mehr bestehen würde. Da, die in den alten Bundesabkommen und Verträgen vereinbahrten Bedingungen nicht eingehalten wurden, tritt damit automatisch das scharfe Schwert der Nichtigkeit, in Kraft.

(Bild: Dekonstruktionsdrohne Mod: "Michael")

Man sehe sich nunmehr Drei, statt dem originalen Vertragspartner gegenüber, mit denen eben keine automatische Rechtsnachfolge gegeben sei, da man nicht, wie vertraglich vereinbahrt, schriftlich zugestimmt hätte. Der Berg Sinai steht seit Jahrzehntausenden wo er steht und selber schuld wenn man sich nicht um seine Angelegenheiten kümmert. Außerdem sind so grandiose Start-Up Patente des Herrn, wie die Stealth-Bio-Drohnen Modelle, Gabriel und Michael zu wunderbar schrecklich, um sie von dahergelaufenen Kopien abgabefrei und von minderer Qualität kopieren zu lassen.

Beim heiligen 3D-Drucker, es kann doch nur ein schlechter Witz sein, dass die ganzen lustigen Allmachtgadgets von Sektenablegern, inklusive der Stammvolkschaft, derart bescheuert verpulvert werden, obwohl es doch auf der unsichtbaren Hand liegt, dass mit dem ganzen Plunder, selbstredend, auch an Paradiesen gebastelt werden könnte. Die oberste Logikwolke überlegt daher, ob sie* nicht die auserwählten Spione nach ihrem Aufbruch aus der Knechtung der Pullacher Mustersiedlung 40 Jahre durch die furchtbare bayrische Wüste hetzen soll und erst ihre Nachgeborenen würden das gelobte BND Land erreichen. Damit bliebe auch irgendwie genug Zeit, den Tempel der Paranoia fertigzustellen.

*(Gott ist OmniGender)



Kritikdesign am Leben erhalten / Donate for Kritikdesign now:


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KRITIKDESIGN BAND I erscheint im Frühjahr 2015 - !!!+Das Buch kommt und Du kannst es mitfinanzieren!!!!!!!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Krise die das System ist, zerstört werden muss! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AKTUELLE BLOGS:

+Kreativwirtschaft - wir sind doch nicht blöd

+Ukrainische Deutschritter reiten jetzt im Internet

+Die transhumanistische Gewaltherrschaft oder es gibt kein Leben nach Facebook

+Serial_Entrepreneur_Ship

+Die Griechen retten Europa schon wieder

+Hamburg hat nicht gewählt

+Sprücheklopferei 2015

+Spenden für Kritikdesign

+Olympiabewerbung des Berlin-Filz-Betriebes abgesagt

+Tacheles-Leaks

+Gott gibt es nicht-der Beweis

+Die digitale Revolution ist beendet

+Griechenland rettet Europa, wer hätte das gedacht

+Ausländerfeindlichkeit ist Trumpf
>
+Der Billig_Schröder

+Showroom für die Kunzt-Dein Termin

+Die Lösung für Friedenskämpfer und die pathologischen Patrioten Europas lautet: "Kinderkreuzzug"

+Die größte aller Verschwörungen ist, dass es sie nicht gibt. +Retro-Nationalsozialismus 21

+Der hirnlose Aufschrei erntet hirnlosen Rückschrei

+Deutschland ist eben doch ein schlechter Hegemon

+GEZ ist gut!

+Seilschaften kappen-Entnetzung jetzt...

+Angst für Deutschland

******************************************************************************

sinnfreie Politik und räuberische Geschäftemacherei durch pragmatisches Engagement bekämpfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen