Translate.......

Sonntag, 22. Mai 2016

50 zu 50 - Österreich hat verloren, Europa auch.

(Bild: Multikulti gewinnt vielleicht knapp, das wird leider nicht genügen, die rechte Gewalt macht es auch ohne Mehrheit.)

Wie sagte es ein ORF-Reporter? "Österreich hat den nächsten Bundespräsidenten gewählt, aber wir wissen nicht, wer es ist." >br>
Fünfzig Prozent der wahlberechtigten Österreicher haben die Faschisten gewählt, sie haben trotzdem verloren. Zum Einen, weil die Briefwähler den Grünen doch noch auf das Präsidentensesserl heben werden und zum Anderen, weil Menschen die Nazis wählen, sich immer selbst in die Pfanne hauen. Der große Verlierer dieses Sonntages aber ist Europa, die gemeinsame Wirtschaftsstampede "Europäische Union", hat es mit Korruption, Lobbytum, intransparenter Entscheidungsfindung, einseitige Marktgewichtungen und konzernfreundlicher Hybridbürokratie geschafft, den Kontinent nach rechtsextrem zu schieben.

Die kleinstbürgerlichen Parlamente und Regierungen, die in den verflossenen Jahrzehnten keine Gelegenheit ausließen, ihre Fehler, Versäumnisse und Falschentscheidungen der EU anzudichten, obwohl dieses "Regierungshandeln" nicht viel mit der EU tatsächlich zu tun hatte, diese "Schausteller-des-Finanzkapitalismus-Regierungen" werden nun von den Produkten ihrer Betrügereien übernommen. It`s Nazitime again...

Die europäische Union wäre ein wichtiges politisches Projekt. Die vereinigten Staaten Europas sind der einzige Weg wenn es in eine Zukunft gehen soll und nicht in eine dunkle Vergangenheit. Die Wahl hat aber auch ihr Gutes, wir wissen nun, dass die Privat-Wirtschaft ein Zünglein an der Waage ist und das sich der Kapitalismus tatsächlich selbst auffrisst, fragt sich nur wieviel Opfer es kosten wird.

Wenn Angst und Bösartigkeit zur Vernunft wird, ist Widerstand Pflicht.

Rinks und Lechts - ist nicht die Frage.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kritikdesign am Leben erhalten / Donate for Kritikdesign now:
Im Falle einer Überweisung bitte immer "Kritikdesign Spende" angeben - DANKE
Martin Reiter ... Berliner Volksbank
Konto Nr: 7142665004 ... BLZ:100 900 00
IBAN: DE36 1009 0000 7142665004 ... BIC: BEVODEBB



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AKTUELLE BLOGS:
+Ex oder Arschloch

+Nein - man muss nicht mit seinen Mördern in spe diskutieren - Demokratie braucht Grenzen, der Globus nicht.

+Faschismus-Labor Österreich

+Die Stimmer der Vernunft.

+Ohne Polemik geht es nicht...

+Failed States-2016...Österreich hat gewählt.

+Schimpf und Schande werden wieder verboten...

+Info_Terror

+Infodienst des Tacheles_2016

+Fürchtet Euch nicht, auch diese faschistoide Zeit geht vorbei

+Die Erregung gönn ich mir: "Der ewige Krieg der Europlinge"

+Ein Bunker im Frühling

+Die Angstlöcher werden mehr.

+Ohne Revolution wird es nicht gehen

+Die Kettenreaktion der Vernunft

+Breaking Beck

+Form oder Nichtform ist nicht wirklich die Frage

+Bargeld ist Freiheit, elektronisches Geld ist Sklaverei – oder: „Warum Kartenzahler keine guten Liebhaber sein können“.

+Der Computer ist kein intimer Bereich des Bürgers, er war es nie...

+NOIZE FABRIK Berlin - wo die Selbstausbeutung an ihr Ende kommt...

+Angstlöcher für Deutschland wollen an der Grenze auf Kinder schießen....

+Drahtköpfe & Googlediktatur

+Wie Mann die Stimmung kippt...

*Kritikdesign Crowdfunding 2016

+Terror Error

+Design oder Nicht-Design

+Odyssee 2016

+Putschtime Baby

+Internepp

+Schicklgruber-POP

+Misswirtschaft und beleidigender Service wird teurer...BVG 2015

+250 000 gegen TTIP

+TTIP - NEIN - ganz ohne DANKE [DEMO - 10.10.2015]

+Bio-Drohnen für Alle ... BUG-EMP

+Flüchtlingsunterkünfte gibt es genug- also her damit !

+Atombomben Reloaded - Bereit für die Privatisierung der Atombombe, die Zukunft ist gleißend hell.

+BER-Rave auf dem Landeplatz der Korruption

+Der Berliner ARTfake ist vorbei

+Endlich: "Merkel wird zur Autonomen und Seehofer steht da, wo die CSU`ler eben immer schon stehen, im Abseits, im stinkenden, braunen Regen. Trotzdem machte er die Türen, gegen den Willen der Mehrheit, zu."

+Einfach mal eine runterholen - Drohnen werden niemanden belohnen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++