Translate.......

Sonntag, 31. Juli 2016

SMOMBIES - Tag und Nacht der toten Lebendigen


(Bild: Der Diktator des Neo-Osmanischen-Reiches Recep Tayyip Erdoğan wurde 2021, nachdem er durch die Bewegung "Türkei modern" erschossen wurde, als Smombie rekonstruiert. Dumm wie Algorithmen ihrem tatsächlichen Wesen nach nun einmal sind, kann er seitdem nur mit den Augen leuchten und seine unmittelbare Umgebung mit islamistischem Unfug terrorisieren oder auch belustigen. Zur Zeit ist er in der Schlachterei "zum glücklichen Schweineschnitzel" in Teheran-City [Iran] ausgestellt.)

Er kam ziemlich müde aus dem Quanten-Zeno-Effekt und öffnete seine Augen im Paralelluniversum der Blöden. Viertausend Jahre nach Erfindung des rasenden Stillstandes, war es Alltag im Universum der Vernunft, die Realität bzw. den Quantenzustand zu wechseln. Im Jahre 7318 nach Religionen und Krieg gelang es der Wissenschaft des Vernunftinversums alle Paralelluniversen zu erschließen. Nicht der Mensch bewegt sich, sondern die Orte werden zum Reisenden bewegt - letztlich setzte sich die Erkenntnis durch, dass Bewegung nur ein Wahrnehmungsproblem darstellt, die Wirklichkeit aber an den Orten ganz von alleine vorbeikommt.

Er blinzelte seine Müdigkeit aus den Augen und musterte die Umgebung. Menschen mit gebeugten Häuptern prägten das Strassenbild. Niemand nahm Notiz von seiner exotischen Erscheinung, blutunterlaufene Augen stierten auf briefmarkengroße Displays und so gut wie alle Zeigefinger wischelten auf steinzeitlichen Elektronikbananen herum, nervtötende Plings und Plongs ertönten aus leistungsschwachen Kleinlautsprechern. Wie tote Lebende schlurften die Buckelmenschen durch Müllberge die sie selbst als Städte bezeichneten.

Schnell warf er sein Quanten-Zeno-Moped wieder an und kehrte zurück in die Vernunft, wer will schon in einer Relität verweilen wo die toten Lebendigen auf Bildschirme buckeln, Phantasmensubtraten in Neonazi-oder Dschihadistenform nachlaufen und tatsächlich an den Präsidenten, Star Wars, Finanzkapital oder irgendeinen Gott glauben.

Wenn Angst und Bösartigkeit zur Vernunft wird, ist Widerstand Pflicht.

Rinks und Lechts - ist nicht die Frage.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kritikdesign am Leben erhalten / Donate for Kritikdesign now:
Im Falle einer Überweisung bitte immer "Kritikdesign Spende" angeben - DANKE
Martin Reiter ... Berliner Volksbank
Konto Nr: 7142665004 ... BLZ:100 900 00
IBAN: DE36 1009 0000 7142665004 ... BIC: BEVODEBB



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AKTUELLE BLOGS:
+Mc.Donalds auf den Punkt gebracht

+Buddah trug Schwarz-Rot-Gold

+Tornadotime Baby

+Frankreich 2016 - mögliche Antwort auf Finanzkapital und Rechtsrutscherei

+50 zu 50 Österreich hat verloren - Europa auch.

+Ex oder Arschloch

+Nein - man muss nicht mit seinen Mördern in spe diskutieren - Demokratie braucht Grenzen, der Globus nicht.

+Faschismus-Labor Österreich

+Die Stimmer der Vernunft.

+Ohne Polemik geht es nicht...

+Failed States-2016...Österreich hat gewählt.

+Schimpf und Schande werden wieder verboten...

+Info_Terror

+Infodienst des Tacheles_2016

+Fürchtet Euch nicht, auch diese faschistoide Zeit geht vorbei

+Die Erregung gönn ich mir: "Der ewige Krieg der Europlinge"

+Ein Bunker im Frühling

+Die Angstlöcher werden mehr.

+Ohne Revolution wird es nicht gehen

+Die Kettenreaktion der Vernunft

+Breaking Beck

+Form oder Nichtform ist nicht wirklich die Frage

+Bargeld ist Freiheit, elektronisches Geld ist Sklaverei – oder: „Warum Kartenzahler keine guten Liebhaber sein können“.

+Der Computer ist kein intimer Bereich des Bürgers, er war es nie...

+NOIZE FABRIK Berlin - wo die Selbstausbeutung an ihr Ende kommt...

+Angstlöcher für Deutschland wollen an der Grenze auf Kinder schießen....

+Drahtköpfe & Googlediktatur

+Wie Mann die Stimmung kippt...

*Kritikdesign Crowdfunding 2016

+Terror Error

+Design oder Nicht-Design

+Odyssee 2016

+Putschtime Baby

+Internepp

+Schicklgruber-POP

+Misswirtschaft und beleidigender Service wird teurer...BVG 2015

+250 000 gegen TTIP

+TTIP - NEIN - ganz ohne DANKE [DEMO - 10.10.2015]

+Bio-Drohnen für Alle ... BUG-EMP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen