Translate.......

Dienstag, 15. August 2017

Vorsätzliche Dummheit ist ein Verbrechen - dem FDP Zombie endgültig das Hirn rausblasen


(Bild: Ein schreckliches Beispiel für vorsätzliche Dummheit)

Zombies sind tot aber laufen in der Regel trotzdem menschenfressend durch die Gegend. Die FDP, wir hofften schon sie würde sich mit ihrer Rolle als schlechtester Treppenwitz der Geschichte abfinden, probiert das Z(Sm)ombie-Konzept zur Zeit auch aus. Das unerträgliche Digitalgesabbere eines zu alten Berufsjugendlichen ist in seiner vorsätzlichen Dummheit nicht mehr überbietbar. Das Werkzeug wird mit dem Werkstück verwechselt und die Tatsächlichkeiten der Halbleiterbauelement-Technologien zur Gänze wegignoriert oder in betrügerischer Absicht verschwiegen. Das "Computerzeitalter", schlichte Geister nennen diese technologische Phase auch "Informationszeitalter", treibt seltsame Blüten.

Drop the bomb first-think about it later on, ist das Motto der (skrupel)freien Demokraten Deutschlands. Hand in Hand mit den Angstlöchern für Deutschland [AfD], deren Oberwallküre ihren neugeborenen Sohn auf dem völkischen Plakataltar dem Nationalgötzen opferte, versucht diese - Partie der Skrupellosen, das Wahlvolk mit vorsätzlicher Dummheit zu korrumpieren. Pech nur, dass der gemeine Smombie im Alter zwischen 18 und 95 darauf nicht hereinfällt.

Zum Einen, weil diese Generation mit der Digitalisierung^^, was immer dies auch versucht zu bezeichen, aufgewachsen ist. Diese Technologie ganz selbstverständlich als Tool begreift und used. Zum Zweiten, weil sogar ein Großteil der Analog-Opas, ausgenommen Christian Lindner, mittlerweile verstanden hat, dass bevor man clicken oder wischeln kann das Gerät einzuschalten ist bzw., dass "zuerst denken-dann clicken" zumindest einen Delversuch ermöglicht. Und zum Dritten, weil die Digitalisierung, im Sinne einer FDP oder schlimmerem, rechten Gesocks, nur als Kontroll- und Techdiktatur gemeint sein kann.

Snowden und Trump sei es gedankt. Edward Snowden, weil er der Welt gezeigt hat wie digitaler Faschismus aussehen kann. Dagobert Trump, weil er der Welt zeigt wie digital, gestützter Faschismus aussieht. Die FDP betreibt Wahlkampf mit einer der schrecklichsten Drohungen die ein Politiker dem Wählern gegenüber überhaupt aussprechen kann: "Zuerst handeln - dann denken", sogar der Türkendikator Erdogan ging klüger vor.

Wie wir gerade erleben, ändert die "Digitalisierung" gar nicht soviel wie wir glauben wollen und wenn, dann eher in Richtung dunkles (elektronisches) Mittelalter. Was Lindner suggerieren will ist klar, digitale Technologien sollen uns nach vorne, wo immer das auch sein soll, bringen. Die Metainformation ist aber das genaue Gegenteil, es soll so bleiben wie es ist, eine Art - AFD-Phantasma gepaart mit einer, aus wirtschaftlichen Überlegungen heraus, international daherkommender Finanzmarkt/Konzerndiktatur - und alles ab Mittelstand bleibt auszubeutende Restmenschheit.

Es wäre schön wenn die Digitalisierung die Politik, speziell die diätengetriebenen Politiker, ändern oder im zweiten Fall sogar abschaffen würde. Der Politer von heute, könnte leicht durch simple Softwareagenten ersetzt werden, dazu bräuchte es nicht einmal einen Hauch von künstlicher Intelligenz. Bei den zeitgenössischen Politsmombies unserer Gesellschaften ist dies aber noch Lichtjahre entfernt, diese von Wirtschafts-Voodoo-Lobbyverbänden gesteuerten Zombies führen ihre Demokratieinszenierungen immer schlechter auf, höchste Zeit das Hirn zu entfernen, dann sinken die Marionetten in sich zusammen. Lasst uns über Wirtschaft-Waffen-Energie und Mafia sprechen und beraten - das Bedenken first - alles Andere second.



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wenn Angst und Bösartigkeit zur Vernunft wird, ist Widerstand Pflicht.

Rinks und Lechts - ist nicht die Frage.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kritikdesign am Leben erhalten / Donate for Kritikdesign now:
Im Falle einer Überweisung bitte immer "Kritikdesign Spende" angeben - DANKE
Martin Reiter ... Berliner Volksbank
Konto Nr: 7142665004 ... BLZ:100 900 00
IBAN: DE36 1009 0000 7142665004 ... BIC: BEVODEBB



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AKTUELLE BLOGS:

+Gott Nr:_23

+Neofeudale Kleinbildungsbürgerbühne in Berlin versucht esoterische Buchstabenreihungen und scheitert.

+Der neofeudale Terror will dein Gesicht kennen - Gesichtserkennung in Berlin

+Der Boden-Boden-Baum

+Der Krieg gegen den Terror - ist der Terror

+Prophezeiung Nr:1

+Leben ist tödlich aber schön - Rauchen auch...

+Freqs of Nature 2017 der Tacheles-Hangar

+Holy Shit

+Boden-Bodenrakete, Mofauspuff oder Raumschiff

+Eine erschöpfende Analyse zu Österreichs neuer Volkspartei.

+TOAST

+Die Union des Nahen Ostens - Die Zukunft kann schön werden ...

+Lecture und Diskussion: kunzt-berlin-tacheles Minsk06_05_2k17

+Teilen oder Sterben

+Wenn der Hund die Flöhe loswird - mal ein Gedicht speibm

+Der digitale Imperativ in Pryzhani 300km südwestlich von Minsk

+Es gibt nur mehr eine Richtung - we should conquer space now - Deep Space Industries

+DACH - the ghost of Tacheles 28_04_2017 Verh/Minsk/Belarus

+Zurück in einer längst vergangenen Zukunft - oder auch nicht...

+You not in a different Galaxie you just in another Universe - Exit vom Brexit, so klug sind sie nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen