Translate.......

Sonntag, 8. Oktober 2017

Maskenverbot in Österreich - die Demokratie ist beendet


[Bild: Gap-Man kann nicht mehr in die Alpenrepublik...]

[Nachrichten Reloaded]

Seit erstem Oktober gilt in Österreich ein "Burkaverbot". In Tatsächlichkeit aber, ist dies ein Maskierungsverbot für alle Menschen die in dieser Region Europas leben müssen. Unter Federführung des Retrofaschisten Sebastian Kurz, von der Hahnenschwanzlerpartei ÖVP, wurde dieser Sargnagel für demokratische Ansätze, in die "Kiste der Panik einer überalterten Weissbrotgesellschaft" eingeschlagen.

Schon regt sich die Blockwartmentalität der Herrenmenschen vor Ort, endlich ein Grund auf die Anderen lustvoll-sadistisch loszugehen. Das "Burkaverbot" ist keines, es ist ein Verhüllungsverbot für alle Menschen. Egal ob der Wintersturm bläst oder ob man Gesichtskennung und Maschinenherrschaft ablehnt und die Gesichtserkennung lahmlegen will, egal ob Feinstaubmaske weil man deutschen Dieseldreck nicht schnupfen will oder einfach nur lustig maskiert ein Ständchen singen will. Der Mensch verliert das Recht auf sein eigenes Gesicht, die Demokratie ist somit beendet.

Sie wollen dein Gesicht sehen und speichern, dein Bewegungsprofil erstellen und das biologische Sein in Ranking- und Scorelisten erfassen. Die schlimmste, denkbare Zukunftsvision von früher, ist Tatsächlichkeit von heute. Die Finanzmaschinen-Herrschaft hat endgültig begonnen.Da ist keine Verschwörung oder Gruppe böser Menschen, da ist nur ein Abgrund von Dummheit und Unvermögen, der dazu führt, dass die Menschheit jedes kluge Werkzeug, spiegelneuronal- psychotisch und damit falsch anwendet.

Die Gruppe der rechtsdrehenden Unmenschen, der hoffnungslos-überalterten Wohlstandsgebiete, glauben an die totale Kontrolle, währenddessen sie, im wahrsten Sinne des Wortes, ihr eigenes Gesicht verlieren. Grenzkriminelle, echte Kriminelle und Psychopathen übernehmen ganze Regierungen, die medieninduzierte Panikmache bringt angstzerfressene Wahlvölker dazu, gegen sich selbst zu stimmen.

Im Fall der Region Österreich steht eine neue Runde Korruption und Selbstbedienung mit Schwarz/Blau bevor. Die letzte Runde "Retrofaschos im Machtrausch" kostete die Österreicher weit über 20 Milliarden Euro, so manche "großen Politiker" von damals (2000-2006) sitzen in Haft, vor dem Staatsanwalt oder haben sich durch "glücklich-zufällige" Unfälle ins Jenseits befördert.

Die Infantilisierung der Politik, ist fixer Programmpunkt einer Schocktherapie für das Vorantreiben eines gobalen, totalen Marktes. [Failed Politics means failed organisation of society and that is a big hit for financial-buisness.] Und die beinah stimmlosen Wahl-Komparsen schreiten brav zu den Schafotten, die sie für Wahlurnen halten.

Das Verbot das eigene Gesicht zu schützen, und sei es nur vor Polizisten oder wachsamen Nachbarn, hat mit islamistischer Bedrohung nichts zu tun. Es ist die totalitäre Kontrolle von Allen und Jedem, es dynamisiert Angst und Gewalt und es spaltet die Gesellschaft noch mehr. Vernunftbegabte Wetware kann solche irren Maschinenträume nicht wählen. Kurz und Strache in die Mindestsicherung...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wenn Angst und Bösartigkeit zur Vernunft wird, ist Widerstand Pflicht.

Rinks und Lechts - ist nicht die Frage.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kritikdesign am Leben erhalten / Donate for Kritikdesign now:
Im Falle einer Überweisung bitte immer "Kritikdesign Spende" angeben - DANKE
Martin Reiter ... Berliner Volksbank
Konto Nr: 7142665004 ... BLZ:100 900 00
IBAN: DE36 1009 0000 7142665004 ... BIC: BEVODEBB



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AKTUELLE BLOGS:

+Hit&Run Katalog #1 Roboter. Raketen und Reliquien

+Im Osten und im Westen nix Neues

+Demokratie ? - das kommt mir aber spanisch vor...

+Dercon, wir wollen Ihren Vertrag sehen - die Kriminalisierung der Volksbühnen-Besetzer geht auf Ihr Konto.

+Offener Brief an die Besetzer der Volksbühne am Rosa Luxemburg Platz

+Strukturelle Korruption oder: "Warum Alle so tun, wie es nicht ist."

+Volksbühne am Rosa Luxemburg Platz - Theaterbesetzung öffnet einen Spalt in der zeitgenössischen Marktstampede

+Hit & Run the Kunstmarkt - a MLR-Joint

+Escape II-X ... nix wie weg hier ...

+VolxbühnenEnde oder Unfug ist Unfug bleibt Unfug

+Nachhilfeversuch für a[s]soziale Sozial-Demokraten und Alte faschistische Deutsche [AfD]

+ZenoMoped 1.1

+Terror-Error-Shutdown-Reboot-System is up again

+Tacheles-Quartier muss ohne Ai Weiwei

+vorsätzliche Dummheit ist ein Verbrechen

+Gott Nr:_23

+Neofeudale Kleinbildungsbürgerbühne in Berlin versucht esoterische Buchstabenreihungen und scheitert.

+Der neofeudale Terror will dein Gesicht kennen - Gesichtserkennung in Berlin

+Der Boden-Boden-Baum

+Der Krieg gegen den Terror - ist der Terror

+Prophezeiung Nr:1

+Leben ist tödlich aber schön - Rauchen auch...

+Freqs of Nature 2017 der Tacheles-Hangar

+Holy Shit

+Boden-Bodenrakete, Mofauspuff oder Raumschiff

+Eine erschöpfende Analyse zu Österreichs neuer Volkspartei.

+TOAST

+Die Union des Nahen Ostens - Die Zukunft kann schön werden ...

+Lecture und Diskussion: kunzt-berlin-tacheles Minsk06_05_2k17

+Teilen oder Sterben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen