Translate.......

Sonntag, 12. August 2012

Queer for Tacheles - volles Haus auf der Strasse....

Wenn die Menschen nicht mehr in das Kunsthaus dürfen, weil Zwangsverwalter und Anwaltshelfer jeden faulen Trick probieren um renitente Künstler zu vertreiben, dann kommen die Künstler aus dem Haus. Verbünden sich mit der grossartigen Queerszene die zum Support der Kunstruine aufrief und legen eine heisse Kundgebung auf den Asphalt der Oranienburgerstrasse.





Hunderte Berliner und tausende Besucher der Stadt folgten der Einladung zu "Queerriotclub supports Tacheles". Gemeinsam mit der Exekutive (= Polizei - nicht als Prügelknaben für das Versagen von Politik und Wirtschaft, sondern als Helfer für Kunst und lebendige Stadt...) wurde für den selbstbestimmten Erhalt der Hauses lautstark demonstriert.






Die volle Strasse vor dem Kunsthaus, zeigt einmal mehr, dass Tacheles der innovative Kunsttank in Berlin Mitte ist. Trotz vorübergehender Sperrung des Hauses durch die Baubehörde ist das Tacheles Aufmerksamkeitsanker Nummer 1 an der Oranienburgerstrasse. Man darf momentan nicht rein, Ok - wir treffen uns mit den Künstlern auf der Strasse und die ist "noch" nicht privatisiert und spekulantenverseucht.......






Marodierende Bankenrettungsmilliarden suchen Rendite aus einer mathematisch unmöglichen Konstellation heraus. Da Politiker zu abhängig (gekauft) sind und die Wirtschaft mitlerweile zu einer psychopathologischen Anlegerreligion geworden ist, können keine "echten" Renditen mehr erzielt werden. Scheingeschäfte, Spekulation, Tricksereien und dergleichen ersetzen echtes "Tun und Lassen", die Pleite als Geschäft. Also letztlich Verwertung, Zerstörung und Abwicklung als Einkommensquelle. Dies fegt nicht nur Umwelt, Zukunft und Menschlichkeit hinweg, sondern auch Kunst, Kultur und letztlich zivilisatorische Ansätze per se.



Tacheles ist eine politische Frage und keine juristische.



RECHTSHILFE FÜR DAS KUNSTHAUS TACHELES



*********************
Eure Solimails halten Tacheles offen!!!!!! MAIL NOW
GERMAN VERSION

ITALIAN VERSION

English VERSION

JAPANESE VERSION

******************************************************************
_>>> *international support ...Italy/Spain/Greece/
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ momentanes Brauchtum im Tacheles:
____>>>> TACHELES BIENNALE 2012 ****************************************************************************** ***********************************************************
euer Tacheles Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen