Translate.......

Montag, 9. Juli 2012

TACHELES SUCHT DIE MILLIONEN

wo sind die Millionen?




Il crowdfunding della Kunsthaus Tacheles.

ENGLISH VERSION
ITALIAN VERSION

"Crowdfunding" des Kunsthauses Tacheles - Nachdem die Berliner Politik städtebaulich und finanzpolitisch versagt, der Sprecher des Kultursenates aber für den privaten Investor Fördermittel aus der Landeskasse verspricht. Ist wohl als Belohnung für die erfolgreiche Vernichtung der Marke Tacheles gedacht???! Treiben wir Künstler die läppischen 3,5 Millionen für das Kunsthaus selber auf.

Spendet jetzt für den Kauf des Hauses, es muss ein selbstbestimmtes Kunsthaus bleiben und keine senatsgeförderte Fashion Weak Station oder Provinz-Event-Veranstaltungs-Halle. Zeitgenössische Kunst zum Schnäppchenpreis kann über die Aktion "Save Tacheles Now" erstanden werden. Da die Berliner Politik augenscheinlich wieder im Berliner Filz versinkt, sind wir alle angehalten, die Stadt selbst zu machen. Wir verändern Berlin seit 23 Jahren zu einem nachhaltigem Kulturbetrieb, der ein mehr als ausgewogenes Verhältnis zwischen Tourismus und authentischer künstlerischer Produktion vorweisen kann. Dem Kultursenat ist dies bis heute nicht gelungen, er bezahlt lieber überhöhte Mieten (wie am Beispiel des Gripstheaters klar wurde) an grenzlegal und mutmaßlicherweise illegal operierende Investoren wie Herrn Anno August Jagdfeld und seinem neofeudalen Familienclan. Tacheles stoppt, oder bremst zumindest, diese fatalen rückschrittlichen Entwicklungen. Helft uns dabei - jeder CENT hilft Berlin.

ART AND THE WORLD FAMOUS TACHELES NEED YOU


Wir müssen eine neue Welt bauen, die Kunst kann uns dabei helfen, es bedanken sich im Vorraus die Künstler des Tacheles und alle die, die das Kunsthaus in der Zukunft bespielen und nutzen werden.



Eure Solimails halten Tacheles offen!!!!!! MAIL NOW
GERMAN VERSION

ITALIAN VERSION

English VERSION

JAPANESE VERSION

..................................................................
erste Artikel: TAZ 22.06.2012
DPA Meldung in 3Sat Kulturzeit
Reaktion aus Chile
TV Berlin
Nordkurier
Tagesspiegel
Pfälzischer Kurier
Saarbrücker Zeitung
Elmundo
http://entretenimiento.terra.com
www.ilmitte.com/il-tacheles-perde-la-causa-daremo-le-chiavi-alla-citta
www.infooggi.it
http://spanish.ruvr.ru
ilvostro
yahoo mexico
De Bug zur ANtiGemaDemo
******************************************************************
_>>> *international support ...Italy/Spain/Greece/
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ momentanes Brauchtum im Tacheles:
____>>>> TACHELES BIENNALE 2012 ******************************************************************************

sinnfreie Politik und räuberische Geschäftemacherei durch pragmatisches Engagement bekämpfen!
Spenden für die Stiftung Tacheles







***********************************************************
euer Tacheles Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen