Translate.......

Freitag, 3. November 2017

Blauer Götze - ein Schüttelreim.




Das Maul ist voll, der Kotzbrocken ist braun, doch Blau getüncht ist Er anzuschauen. Innen hohl und leer sind fünf Minuten Rede schwer. Abgeschottet fern dem Leben, kann Er keine Hände geben. Große Ohren haben an diesem Stocke nichts verloren-hört ja nix und in der Show debiler Grinser superfix. Route geschlossen - Kriegshandwerk von Anderen genossen - die Mama Deutschland nur scheinbar verdrossen.





König, Kaiser, Bürgersmann, Wien ist out - Ungarns Führerzwerg ist dran. Polenwichtel reiten nicht, angstzerfressen vor der Mafia-Russen Licht. Starren mit Stecknadelaugen und katholischem Neid auf die Moskauer Krim-inal-Schneid. Zweierlei Maß ist das Maß aller Dinge - auf das auch in Zukunft nicht mehr das Geringste gelinge.





Zwei grüne, blau angelaufene Männlein traten an zu einer Wahl, das Spaltschwammerl siegte - das Vernuftweiberl krepierte, in puritanisch-grüner Qual. Die Polit-Kopfwindel ist der Böseste aller Hunzer, meint ein kleiner vertrottelt-notgeiler Fusspilz, der mordend-pädophilen Kuttenbrunzer.





Mit Unmenschen reden, meinen die Fahnen im Wind, die Bleden - mit seinen Mördern von Morgen kann man nicht sprechen, jedes Wort wird ins Gegenteil brechen. Aber Hauptsache mir gehts gut, auf meine Kinder, auf die Restmenschheit und auf meine Vernunft - da hau ich den Hut. Alt und bewegungslos wie ein Stein, wird man am End - vom rasend-jungen-flüchtenden Meteoriten gefressen sein.




Blauer Volkssturm beim Babywerfen ist auch im teitschen Land der letzte Schrei - Petry Heil ganz vorne mit dabei. Und so zerfällt Es schon wieder, die hauchdünne Vernuft verfault eben schneller als im Frühling der Flieder. Schade nur um die Farbe Blau, kaum einer wehret den Wiederholungen - der Mensch ist, ja doch, a Selbsttöungs-Sau. Rot scheints, ist schon tot. Glück Auf - in der finsteren Mine, möge Lapislazuli mit uns sein - Schwarz und Braun ist nicht Blau - denn Blau ist der Himmel und nicht der Dreck - es kommt bald der Tag, dann sind die Farbenverschwurbler wieder weg.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wenn Angst und Bösartigkeit zur Vernunft wird, ist Widerstand Pflicht.

Rinks und Lechts - ist nicht die Frage.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kritikdesign am Leben erhalten / Donate for Kritikdesign now:
Im Falle einer Überweisung bitte immer "Kritikdesign Spende" angeben - DANKE
Martin Reiter ... Berliner Volksbank
Konto Nr: 7142665004 ... BLZ:100 900 00
IBAN: DE36 1009 0000 7142665004 ... BIC: BEVODEBB



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AKTUELLE BLOGS:

+500 Jahre mörderischer Schwachsinn und 2000 Jahre Christentum sind genug-wider dem römischen Wahn.

+Die Rechtsdreher zerhacken sich selbst, die Vernünftigen gehen dabei unter - dette kommt mir spanisch vor.

+Fin de Siècle 2.0

+Anzeigen-Vorlage gegen Sebastian Kurz nach § 3 [VG] österreichisches Wiederbetätigungsgesetz

+For me the scandal about Arthouse-Tacheles never stops - with the request for help!

+Der Tachelesskandal hört für mich nie auf - mit der Bitte um Hilfe !

+Wie uns die Marketingabteilungen nach rechts drücken - aber es gibt auch Hoffnung.

+Die Reliquienserie: Anubis Sohn und Bastets Tod

+Neue mögliche Erkenntnisse aus dem Faschismuslabor ...

+Österreich ist im Jahr 2000 angekommen, die Restwelt ist im Jahr 2017 - Zeitlöcher existieren wirklich.

+Tatsächlich wählen ist keine Kunzt - die Region Österreich muss wählen...schon wieder.

+DD1E flaniert durch Berlin

+[ex]NeoNazi als Bundeskanzlerkanditat-die Operettenrepublik schlägt wieder zu ...

+Die "Verwahrlosung" der Politik und der Wirtschaft, generiert enorme Dissozialitäten...

+Maskenverbot in Österreich - die Demokratie ist beendet

+Hit&Run Katalog #1 Roboter. Raketen und Reliquien

+Im Osten und im Westen nix Neues

+Demokratie ? - das kommt mir aber spanisch vor...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen