Translate.......

Sonntag, 4. Oktober 2015

Bio-Drohnen für Alle ... BUG-EMP


(Bild: Biologisch korrekt abbaubare Drohne mit Zufallssteuerung.)

Ein Beitrag der Serie "Kritikdesign-Dark".

Die Drohnenverschmutzung der Welt läuft auf Hochtouren. Nicht nur Militär, Logistikunternehmen und Geheimdienste stellen die halbautonomen oder ferngesteuerten Geschwindigkeitsoptimierer in Dienst, sondern auch Otto-Normalkonsumfaschist greift mit Begeisterung ins Drohnenregal um dieses gefährliche Spielzeug zu erstehen. Frei nach dem Motto "sind wir nicht alle ein wenig NSA" pervertiert ein weiteres Stück Technologie zu nervendem Überwachungsschrott.

Die BUG-EMP ("B_EMP" = Insektenplattform gestütztes Elektromagnetisches Pulslein) BioDrohne ist eine autonome, kostenschonende Sabotagelösung für Demokratieentwicklung und die Freiheitsbewegungen der Zukunft. Die B_EMPs, nisten sich nach ihrer Freisetzung, 100% autonom in warmen, dunklen Hohlräumen ein, die Nahrungsversorgung der genügsamen Magnetenträger erfolgt über Staub, die Hautreste der USER und die Umgebungsfeuchtigkeit.

Zwei bis vier Stück Hochleistungs-Naturmagnete erzeugen ein kleines Magnetfeld, dass in der Nähe vom elektronischen Kleinteilen durchaus zu Störungen und Ausfällen führen kann. Ein Schwarm EMP-Schaben ist in keinem Serverpark gerne gesehen.


(Bild: Seitenansicht des BUG-EMP`s)

Die Magnete werden mittels Doppelklebeband an der Waldschabe befestigt und stören das Insekt nicht. Wichtig ist, dass pro EMP-Schwarm nur eine "scharfe" B_EMP eingesetzt wird, da sich die Biodrohnen sonst gegenseitig anziehen würden sobald sie sich zu nahe kämen. Ein durchschnittlicher Serverpark hat aber viel Platz, dunkle Ecken in den Anlagen und Abwärme für viele B-EMP Schwärme. Der Einsatz von B_EMPs dauert seine Zeit, da es sich jeweils um ein relativ schwaches Magnetfeld handelt. Auch für Menschen die gerne irgendetwas fernsteuern möchten ist die B_EMP nicht geeignet, um die Privatsphäre des Anwenders zu schützen sind B_EMPs als Einweglösung konzipiert. Einmal freigesetzt nimmt die Geschichte ihren Lauf, nachträgliche Eingriffe oder eine Kontrollfunktion sind nicht möglich.

Flüchtlinge Willkommen ! - مرحبا بكم اللاجئين

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kritikdesign am Leben erhalten / Donate for Kritikdesign now:
Im Falle einer Überweisung bitte immer "Kritikdesign Spende" angeben - DANKE
Martin Reiter ... Berliner Volksbank
Konto Nr: 7142665004 ... BLZ:100 900 00
IBAN: DE36 1009 0000 7142665004 ... BIC: BEVODEBB


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KRITIKDESIGN BAND I im Frühjahr 2015 - !!!+Das Buch ist seit 09.04.2015 da! noch drei Exemplare erhältlich...
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Krise die das System ist, zerstört werden muss! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AKTUELLE BLOGS:

+Flüchtlingsunterkünfte gibt es genug- also her damit !

+Atombomben Reloaded - Bereit für die Privatisierung der Atombombe, die Zukunft ist gleißend hell.

+BER-Rave auf dem Landeplatz der Korruption

+Der Berliner ARTfake ist vorbei

+Endlich: "Merkel wird zur Autonomen und Seehofer steht da, wo die CSU`ler eben immer schon stehen, im Abseits, im stinkenden, braunen Regen. Trotzdem machte er die Türen, gegen den Willen der Mehrheit, zu."

+Einfach mal eine runterholen - Drohnen werden niemanden belohnen.

+Wenn dir ein junger Unmensch die Adern öffnen will, wird dir schlagartig klar, wir haben ein globales Bildungsproblem.

+Kartenzahler sind Sobjekte

+Am Tacheles soll gebaut werden-schon wieder...

+Europa schmiert schon lange nach Rechtsextrem ab, aber ....

+Wenn das Kapital die Badehose auspackt...

+Schutzkunzt_21

+Es wird in Deutschland härter gegen Parksünder und Schwarzfahrer vorgegangen als gegen den braunen Terror.

+Sprücheklopferei 2015 - 1.1

+Ganz Sachsen zur Fischzucht umschulen - إعادة تدريب ساكسونيا الكامل ل استزراع الأسماك

+Warum das Bekenntnis zum Christentum auch eine rassistische Äußerung sein kann

+Bundestag ausgeschaltet - wer war es?

+Unterstützt Ralph Boes bei seinem Hungerstreik gegen Hartz IV - es geht um MEHR...

+Die Kriminalisierung der Welt 5.3

+Griechenland wiedermal Avantgarde - dieses mal "Wie die Demokratie zerfällt".

+Crowdfunding: Die dicke Hose des Zyklopen

+Überall das Selbe - und wenn augenscheinlich nicht, ist es überall doch das Gleiche.

+Mögliches Brauchtum gegen Neo-Nazi Übergriffe auf Flüchtlinge und andere, normale Menschen

+Alle sind Flüchtlinge - oder keiner.

+Die neoliberale Hymne - the neoliberal Thatcher-Song

+Bad News für Transhumanisten

+[Kritikdesign-Dark]

+Das eine Prozent Titanen

+[Kritikdesign-Dark] R`n R - Rock`n Religion

+Alle wollen Wachstum - aber keiner will Krebs

+Freqs of Nature_2015 "the 4th Floor"

+Die Diktatur der abhängig-parteiischen Justiz-Industrie muss beendet werden

+Der IS ist ein christliches Phantasma und der Türken-Diktator findet Gefallen daran

+Das dunkle Zeitalter hat begonnen, Deutschland verheizt Europa schon wieder...

+Crowdfunding BUNKA-Buch

******************************************************************************
Sinnfreie Politik und räuberische Geschäftemacherei durch pragmatisches Engagement bekämpfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen