Translate.......

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Schicklgruber-POP


(Bild: Der Schickelgruber-Hype, schon wieder, auf jedem Büchertisch - inklusive sinnfreier Studienausgabe für sinnfreie Studien...)

Zitat: Amazon .../Er ist wieder da erobert die Welt. Nach fast 30 Wochen auf Platz 1 der Bestsellerliste, 2 Millionen verkauften Exemplaren in Deutschland und Lizenzen in 41 Sprachen kommt Timur Vermes╔ Erfolgssatire um den wiedererwachten Adolf Hitler als Film ins Kino - und als größte Fassung aller Zeiten zu Ihnen. Nur hier finden Sie den kompletten Author╔s Cut: Outtakes aus dem Drehbuch, Einblicke ins weltweite Presseecho, ein Comicauszug aus Südkorea, zahlreiche Bilder zum Film, Hitlers eigene Lesetipps und nicht zuletzt alle Facts zu allen Gags. Der komplette Roman und umfangreiches Zusatzmaterial - die Fakten zu schwarzem Humor und dunkler Vergangenheit!...Zitat Ende.

Schickelgruber-POP ist angesagt - Asylantenheime brennen, Unmenschen marodieren als PEGIDA Kasperl in Städten herum und die Nazis feiern, Europa auf und ab, fröhliche Urstände. Er ist also wieder da, der kleine Mann mit dem schiachen Bart und füllt die Kassen eines mittelmäßig begabten Schreiberlings, welch zynisch-schöne Parallele, auch Adolf Schicklgruber versuchte sich als Schriftsteller. Natürlich ist die Filmindustrie mit von der Partie, Geld stinkt nicht, nicht einmal dann, wenn es geschmacklos und dummdreist verdient wird.


(Bild: Da freut sich der Halbschuh-Nazi, Schickelgrubers Konterfei prangt endlich wieder an den Häuserwänden der ehemaligen Reichshauptstadt und zwinkert den Neo-Unmenschen schlandbejahend zu...)

Es hat was Psychotisches diese andauernde Schickelgruber-Mania, der ungebildete PEGIDA-Unmensch hetzt gegen alles, was er oder sie nicht versteht, und findet den Führer in letzter Konsequenz ganz OK. Der bildungsnähere Akademiker- oder auch Mittelschicht-Unmensch findet die PEGIDAS wären in ihrer Vulgarität eine Schande, aber die scheinbare Führer-"Satire" ist dann doch OK. (?) So wird eine menschliche Gesellschaft langsam aber sicher mit Pepp und Pseudohumor zu einer unmenschlichen Gesellschaft. Der schlicht geschriebene Führerschund ist eben weder einen Film, noch einen Verlag wert, er ist eine massenverträgliche Runderneuerung von nazionalsozialistischem Gedankengut und eben keine Satire. Man muss nicht Psychologe oder Mediziner sein, um zu wissen, dass Spiegelneuronen eine große Rolle im menschlichen Umgang mit Wahrheit, Erkenntnis und Selbsttäuschung spielen.

Nein - das Buch ist nicht gut, Nein - der Film ist auch nicht gut und gerade in Zeiten, in denen das Mittelschichtlertum lustvoll-egomanisch nach rechtsextrem schreitet, sind derlei Geschmacklosigkeiten nichts weniger als Wiederbetätigung. Keinen Euro für derlei Schund, "Er" kann gar nicht wieder da sein - denn wie es aussieht, war "Er" nie weg. Speziell in den Köpfen der ehemaligen Tätervölker existiert das Führerphantasma weiter, ob als fixe politisch-religiöse Idee oder als verharmlosende Satire, in Zeiten brennender Asylantenheime ist dies nicht egal und doppelt schrecklich. Vielleicht sollten wir erstmal den Faschisten in uns selbst bekämpfen, bevor wir ins Lichtspieltheater gehen oder an das konsumieren von Schundromanen denken.

Flüchtlinge Willkommen ! - مرحبا بكم اللاجئين

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kritikdesign am Leben erhalten / Donate for Kritikdesign now:
Im Falle einer Überweisung bitte immer "Kritikdesign Spende" angeben - DANKE
Martin Reiter ... Berliner Volksbank
Konto Nr: 7142665004 ... BLZ:100 900 00
IBAN: DE36 1009 0000 7142665004 ... BIC: BEVODEBB


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KRITIKDESIGN BAND I im Frühjahr 2015 - !!!+Das Buch ist seit 09.04.2015 da! noch drei Exemplare erhältlich...
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Krise die das System ist, zerstört werden muss! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AKTUELLE BLOGS:

+Misswirtschaft und beleidigender Service wird teurer...BVG 2015

+250 000 gegen TTIP

+TTIP - NEIN - ganz ohne DANKE [DEMO - 10.10.2015]

+Bio-Drohnen für Alle ... BUG-EMP

+Flüchtlingsunterkünfte gibt es genug- also her damit !

+Atombomben Reloaded - Bereit für die Privatisierung der Atombombe, die Zukunft ist gleißend hell.

+BER-Rave auf dem Landeplatz der Korruption

+Der Berliner ARTfake ist vorbei

+Endlich: "Merkel wird zur Autonomen und Seehofer steht da, wo die CSU`ler eben immer schon stehen, im Abseits, im stinkenden, braunen Regen. Trotzdem machte er die Türen, gegen den Willen der Mehrheit, zu."

+Einfach mal eine runterholen - Drohnen werden niemanden belohnen.

+Wenn dir ein junger Unmensch die Adern öffnen will, wird dir schlagartig klar, wir haben ein globales Bildungsproblem.

+Kartenzahler sind Sobjekte

+Am Tacheles soll gebaut werden-schon wieder...

+Europa schmiert schon lange nach Rechtsextrem ab, aber ....

+Wenn das Kapital die Badehose auspackt...

+Schutzkunzt_21

+Es wird in Deutschland härter gegen Parksünder und Schwarzfahrer vorgegangen als gegen den braunen Terror.

+Sprücheklopferei 2015 - 1.1

+Ganz Sachsen zur Fischzucht umschulen - إعادة تدريب ساكسونيا الكامل ل استزراع الأسماك

+Warum das Bekenntnis zum Christentum auch eine rassistische Äußerung sein kann

+Bundestag ausgeschaltet - wer war es?

+Unterstützt Ralph Boes bei seinem Hungerstreik gegen Hartz IV - es geht um MEHR...

+Die Kriminalisierung der Welt 5.3

+Griechenland wiedermal Avantgarde - dieses mal "Wie die Demokratie zerfällt".

+Crowdfunding: Die dicke Hose des Zyklopen

+Überall das Selbe - und wenn augenscheinlich nicht, ist es überall doch das Gleiche.

+Mögliches Brauchtum gegen Neo-Nazi Übergriffe auf Flüchtlinge und andere, normale Menschen

+Alle sind Flüchtlinge - oder keiner.

+Die neoliberale Hymne - the neoliberal Thatcher-Song

+Bad News für Transhumanisten

+[Kritikdesign-Dark]

+Das eine Prozent Titanen

+[Kritikdesign-Dark] R`n R - Rock`n Religion

+Alle wollen Wachstum - aber keiner will Krebs

+Freqs of Nature_2015 "the 4th Floor"

+Die Diktatur der abhängig-parteiischen Justiz-Industrie muss beendet werden

+Der IS ist ein christliches Phantasma und der Türken-Diktator findet Gefallen daran

+Das dunkle Zeitalter hat begonnen, Deutschland verheizt Europa schon wieder...

+Crowdfunding BUNKA-Buch

******************************************************************************
Sinnfreie Politik und räuberische Geschäftemacherei durch pragmatisches Engagement bekämpfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen