Translate.......

Sonntag, 8. November 2015

Internepp


(Bild: Die Abenddämmerung einer Überwachungsorgie...)

Ein Beitrag der Serie: Nachrichten reloaded...

Zwei Wochen in der Vergangenheit und ob der Flüchtlingshysterie schon vergessen: "EU-Parlament stimmt gegen Netzneutralität", freie Datenautobahn für die Deutsche Telekom, aus für jede Überlegung zur Netzneutralität und Anfang vom Ende des Internets, der Internepp wird Methode. „Der gefundene Kompromiss sei durchaus ausgewogen“ erklärt der Deutsche Telekom Chef Höttges laut Handelsblatt und sagt damit deutlich, dass sich die Telko-Lobby umfassend durchsetzen konnte. Es ist wichtig, sich noch einmal ins Gedächtnis zu rufen, was die Deutsche Telekom im Sommer 2013 mit den Drosselkom-Plänen angekündigt hat und was seinerzeit zu einer größeren Debatte führte als jetzt, wo die Regeln dafür festgeschrieben wurden. Alles, was seinerzeit die Deutsche Telekom als Idee präsentierte, ist nun auf EU-Ebene abgesegnet worden, und kein Schwein kümmert sich darum.

Selbstredend wurde in der Welt des digitalen Imperatives ein Gesetz gegen Demokratie und Menschlichkeit vom EU-Parlament (Diese Versammlung von intelligenzfeindlichen Lobbyvertretern sollte eigentlich nicht Parlament genannt werden, "Selbstbedienungsladen mit angeschlossener Kriminellenhilfe" wäre treffender...) bezüglich der "Netzneutralität" beschlossen. Wie kamen die Internetaktivisten eigentlich auf die naive Idee, die globale Oligarchie und ihre Polithandlanger würden in der Frage nach "gerechter Datenverkehrsregelung" anders agieren als bei den Fragen um Nahrung, Wasser, Energie und Ähnlichem? Privatisierung bis zum bitteren Ende ist angesagt, von wegen Start-Up, wer glaubt diesen Witz denn wirklich? Niemand ist daran interessiert, dass junge Menschen erfolgreiche Unternehmen gründen, es geht um das Absaugen von Ideen und die Aussiebung von Menschenmaterial, wer als Start-Up-Spinner rücksichtslos und unmenschlich genug ist, kann vielleicht in den Olymp der Oligarchen aufsteigen, um dann genauso kriminell zu handeln wie die Altvorderen.

Da helfen keine bunten Bildchen, kein verzweifeltes Herumwischeln auf Elektronikbananen und keine Online-Petitionszeitvergeudung - "Menschlichkeit und Hirn in die Tonne, Geschichte wird gemacht" ist das Mantra dieser neoabsolutistischen Zeiten. Und gegen den absoluten Herrscher gibt es bekanntlich nur ein Mittel, den Aufstand - die Revolution, diese sind auch nicht wirklich schön, aber in der Folge kann sich daraus, vielleicht, notwendiges Neues entwickeln. Da helfen keine Sozialdemokraten und auch keine Internetaktivisten, da hilft nur "zuerst denken-dann handeln" und in jedem Fall kein Handy mitführen, sonst trifft dich die Drohne deiner Herrscher.


(Bild: Wenn alle Affen auf ihren Elektronikbananen herumwischeln, wundert es nicht, dass der Tiger mitleidig lächelt...)

Flüchtlinge Willkommen ! - مرحبا بكم اللاجئين

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kritikdesign am Leben erhalten / Donate for Kritikdesign now:
Im Falle einer Überweisung bitte immer "Kritikdesign Spende" angeben - DANKE
Martin Reiter ... Berliner Volksbank
Konto Nr: 7142665004 ... BLZ:100 900 00
IBAN: DE36 1009 0000 7142665004 ... BIC: BEVODEBB


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KRITIKDESIGN BAND I im Frühjahr 2015 - !!!+Das Buch ist seit 09.04.2015 da! noch drei Exemplare erhältlich...
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Krise die das System ist, zerstört werden muss! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AKTUELLE BLOGS:

+Schicklgruber-POP

+Misswirtschaft und beleidigender Service wird teurer...BVG 2015

+250 000 gegen TTIP

+TTIP - NEIN - ganz ohne DANKE [DEMO - 10.10.2015]

+Bio-Drohnen für Alle ... BUG-EMP

+Flüchtlingsunterkünfte gibt es genug- also her damit !

+Atombomben Reloaded - Bereit für die Privatisierung der Atombombe, die Zukunft ist gleißend hell.

+BER-Rave auf dem Landeplatz der Korruption

+Der Berliner ARTfake ist vorbei

+Endlich: "Merkel wird zur Autonomen und Seehofer steht da, wo die CSU`ler eben immer schon stehen, im Abseits, im stinkenden, braunen Regen. Trotzdem machte er die Türen, gegen den Willen der Mehrheit, zu."

+Einfach mal eine runterholen - Drohnen werden niemanden belohnen.

+Wenn dir ein junger Unmensch die Adern öffnen will, wird dir schlagartig klar, wir haben ein globales Bildungsproblem.

+Kartenzahler sind Sobjekte

+Am Tacheles soll gebaut werden-schon wieder...

+Europa schmiert schon lange nach Rechtsextrem ab, aber ....

+Wenn das Kapital die Badehose auspackt...

+Schutzkunzt_21

+Es wird in Deutschland härter gegen Parksünder und Schwarzfahrer vorgegangen als gegen den braunen Terror.

+Sprücheklopferei 2015 - 1.1

+Ganz Sachsen zur Fischzucht umschulen - إعادة تدريب ساكسونيا الكامل ل استزراع الأسماك

+Warum das Bekenntnis zum Christentum auch eine rassistische Äußerung sein kann

+Bundestag ausgeschaltet - wer war es?

+Unterstützt Ralph Boes bei seinem Hungerstreik gegen Hartz IV - es geht um MEHR...

+Die Kriminalisierung der Welt 5.3

+Griechenland wiedermal Avantgarde - dieses mal "Wie die Demokratie zerfällt".

+Crowdfunding: Die dicke Hose des Zyklopen

+Überall das Selbe - und wenn augenscheinlich nicht, ist es überall doch das Gleiche.

+Mögliches Brauchtum gegen Neo-Nazi Übergriffe auf Flüchtlinge und andere, normale Menschen

+Alle sind Flüchtlinge - oder keiner.

+Die neoliberale Hymne - the neoliberal Thatcher-Song

+Bad News für Transhumanisten

+[Kritikdesign-Dark]

+Das eine Prozent Titanen

+[Kritikdesign-Dark] R`n R - Rock`n Religion

+Alle wollen Wachstum - aber keiner will Krebs

+Freqs of Nature_2015 "the 4th Floor"

+Die Diktatur der abhängig-parteiischen Justiz-Industrie muss beendet werden

+Der IS ist ein christliches Phantasma und der Türken-Diktator findet Gefallen daran

+Das dunkle Zeitalter hat begonnen, Deutschland verheizt Europa schon wieder...

+Crowdfunding BUNKA-Buch

******************************************************************************
Sinnfreie Politik und räuberische Geschäftemacherei durch pragmatisches Engagement bekämpfen!

1 Kommentar:

  1. Edward Snowden ‏@Snowden 2. Nov.

    Edward Snowden hat Open Whisper Systems retweetet

    I use Signal every day. #notesforFBI (Spoiler: they already know)

    Edward Snowden

    AntwortenLöschen