Translate.......

Montag, 1. Februar 2016

Angstlöcher für Deutschland wollen an der Grenze auf Kinder schießen....


(Bild: Auch die katholische Kirche setzt unmenschliche Gewalt gegen Kinder ein, die Angstmonster für Deutschland gehen einen Schritt weiter...)

Die AFD spricht über Schusswaffengebrauch an den Grenzen des imaginierten, mittlerweile faktisch inexistenten Nationalstaates, einer Region also, die sich Deutschland nennt. Die selbsternannten Regionalköniginnen der AFD polarisieren bewusst, indem sie für neue Schießereien an der deutschen Grenze plädieren, so fängt man rechtradikale Angstlöcher ein und nutzt damit das Symbolische in der Demokratie, um genau diese Demokratie anzugreifen und abzuschaffen.


(Bild: Die weiblichen Angstlöcher für Deutschland machen scharf, so schlimm kann Penisneid sein...)

Mit Angstlöchern ist jede Diskussion vergeblich, sie nutzen Provokationen, um im Gespräch zu bleiben und andere Unmenschen, um ihre Agenda zu sammeln - blutiger Stimmenfang und sonst nichts. Die verständlichen Sorgen der einfachen Leute bezüglich der Bedrohung der eigenen Lebensweise durch Immigranten werden von den Rechtsradikalen missbraucht. Die Linken sind entweder zu arrogant oder zu doof den "einfachen Leuten" klar zu machen, dass nicht Flüchtlinge und Migration ihr Leben bedrohen sondern die Dynamik eines globalen Kapitalismus, der die Zerstörung des Zusammenlebens als Profitmaximierungsstrategie braucht. Die Mannweiber der AFD sind also auch nur Flüchtlinge, sie fliehen aus der Realität in eine Art gewalttätigen Wahn und das ist das Problem.

Petri und Storch sind zwei Unmenschen vor denen man sich eigentlich nicht fürchten muss. Regionen wie Österreich oder Bayern zeigen, seit Jahrzehnten, dass auch unter Bedingungen von mehr oder weniger 30% Faschisten im Land ein demokratischer Ansatz möglich ist. Die AFD ist der IS Deutschlands, dass ein paar Ostfrauen den Mauerschützen nachtrauern und sie sich zurückwünschen kann in das Reich der Unterhaltung eingeordnet werden. Wichtig wäre allerdings, dass bekennende Unmenschen und Angstlöcher weder Wahlrechte noch Lenkerberechtigungen erlangen können - Wahnsinnige, Irre, Besoffene und andere Unzurechnungsfähige dürfen ja auch nicht Autofahren.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kritikdesign am Leben erhalten / Donate for Kritikdesign now:
Im Falle einer Überweisung bitte immer "Kritikdesign Spende" angeben - DANKE
Martin Reiter ... Berliner Volksbank
Konto Nr: 7142665004 ... BLZ:100 900 00
IBAN: DE36 1009 0000 7142665004 ... BIC: BEVODEBB


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Krise die das System ist, zerstört werden muss! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AKTUELLE BLOGS:

+Drahtköpfe und Googlediktatur

+Wie Mann die Stimmung kippt...

*Kritikdesign Crowdfunding 2016

+Terror Error

+Design oder Nicht-Design

+Odyssee 2016

+Putschtime Baby

+Internepp

+Schicklgruber-POP

+Misswirtschaft und beleidigender Service wird teurer...BVG 2015

+250 000 gegen TTIP

+TTIP - NEIN - ganz ohne DANKE [DEMO - 10.10.2015]

+Bio-Drohnen für Alle ... BUG-EMP

+Flüchtlingsunterkünfte gibt es genug- also her damit !

+Atombomben Reloaded - Bereit für die Privatisierung der Atombombe, die Zukunft ist gleißend hell.

+BER-Rave auf dem Landeplatz der Korruption

+Der Berliner ARTfake ist vorbei

+Endlich: "Merkel wird zur Autonomen und Seehofer steht da, wo die CSU`ler eben immer schon stehen, im Abseits, im stinkenden, braunen Regen. Trotzdem machte er die Türen, gegen den Willen der Mehrheit, zu."

+Einfach mal eine runterholen - Drohnen werden niemanden belohnen.

+Wenn dir ein junger Unmensch die Adern öffnen will, wird dir schlagartig klar, wir haben ein globales Bildungsproblem.

+Kartenzahler sind Sobjekte

+Am Tacheles soll gebaut werden-schon wieder...

+Europa schmiert schon lange nach Rechtsextrem ab, aber ....

+Wenn das Kapital die Badehose auspackt...

+Schutzkunzt_21

+Es wird in Deutschland härter gegen Parksünder und Schwarzfahrer vorgegangen als gegen den braunen Terror.

+Sprücheklopferei 2015 - 1.1

+Ganz Sachsen zur Fischzucht umschulen - إعادة تدريب ساكسونيا الكامل ل استزراع الأسماك

+Warum das Bekenntnis zum Christentum auch eine rassistische Äußerung sein kann

+Bundestag ausgeschaltet - wer war es?

+Unterstützt Ralph Boes bei seinem Hungerstreik gegen Hartz IV - es geht um MEHR...

+Die Kriminalisierung der Welt 5.3

+Griechenland wiedermal Avantgarde - dieses mal "Wie die Demokratie zerfällt".

+Crowdfunding: Die dicke Hose des Zyklopen

+Überall das Selbe - und wenn augenscheinlich nicht, ist es überall doch das Gleiche.

+Mögliches Brauchtum gegen Neo-Nazi Übergriffe auf Flüchtlinge und andere, normale Menschen

+Alle sind Flüchtlinge - oder keiner.

+Die neoliberale Hymne - the neoliberal Thatcher-Song

+Bad News für Transhumanisten

+[Kritikdesign-Dark]

+Das eine Prozent Titanen

+[Kritikdesign-Dark] R`n R - Rock`n Religion

+Alle wollen Wachstum - aber keiner will Krebs

******************************************************************************
Sinnfreie Politik und räuberische Geschäftemacherei durch pragmatisches Engagement bekämpfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen